Qualitätssicherung

Zur Gewährleistung hochwertiger Leistungen arbeiten wir auf Grundlage eines Qualitätsmanagement-Systems.
 
Die Qualitätskontrolle erfolgt orientiert an der DIN EN ISO 9001 im Rahmen unseres bürointernen Qualitätssicherungssystems auf der Grundlage folgender Kriterien:
- Rechtssicherheit
- Verfahrenssicherheit
- Stand der Technik
- Effektivität
- Akzeptanz in der Innen- und Außendarstellung
 
Interdisziplinäres Arbeiten, aktives Termin-, Kosten- und Qualitätsmanagement gewährleistet eine effiziente und methodisch optimierte Lösung komplexer Planungsaufgaben.
 
Hierzu bedienen wir uns moderner EDV (Geographische Informationssysteme, CAD, Projektmanagement, etc.). Datenhaltung und -austausch mit Auftraggebern und Planungspartnern sind für uns selbstverständlich.
 
Die konsequente Verfolgung der jeweiligen Veränderungen in den Gesetzen, Verordnungen, DIN-Normen, Regelwerken und Merkblättern sowie Teilnahme an Seminaren und Kongressen gehört zu den wichtigsten Präferenzen unserer Arbeit.